Sie sind hier: Fotoarchiv 2011

Am Freitag fuhren wir morgens mit dem ICE über München nach Garmisch-Partenkirchen, wo uns abends im Hotel Vier Jahreszeiten ein leckeres Abendmenü erwartete. Sonnabend stand die Nostalgiefahrt zur Zugspitze auf dem Programm. Am Zugspitzplateau gab es bei herrlichem Sonnenschein eine Führung mit Erläuterungen zu Natur und Technik sowie ein reichhaltiges Jausenbuffet. Auf dem Gipfel erwartete uns dann eine wunderbare Fernsicht. Auch am Sonntag hatten wir bei unserem Ausflug nach Innsbruck bestes Wetter. Nach einer interessanten Führung durch die Stadt konnte man die berühmten österreichischen Spezialitäten genießen. Dann hieß es Abschied nehmen. Nach einem letzten ausgiebigen Frühstück ging es am Montagvormittag über München zurück nach Berlin oder Hannover.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.