Am Morgen fuhren wir mit der Bahn von Berlin nach Hamburg, wo wir gemeinsam mit den Hamburger Kunden und den Reiseleitern Gabriele Hartmann, Burkhard Leicht und Fabiola Köpsell nach Kiel weiterfuhren. Die Fahrt auf dem historischen Raddampfer Freya mit leckerem Brunchbuffet über die Kieler Förde und den Nord-Ostseekanal war ein besonderes Erlebnis. Auf Gut Steinwehr wurde der schöne kunsthandwerkliche Weihnachtsmarkt besucht und einige Gäste nutzten die Gelegenheit, um noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Während der Rückfahrt mit der Freya gab es ein leckeres Kuchenbuffet. Nach der leider etwas verspäteten Ankunft in Kiel starteten wir unsere Rückreise zu den Heimatorten, wo ein langer aber sehr erlebnisreicher Tag zu Ende ging.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.