Sie sind hier: Fotoarchiv 2009

Exklusive Leserfahrt nach Kiel am 20. Juni 2009

Am frühen Samstag Morgen sind wir mit 2 modernen Fernreisebussen unseres Reisepartners PÜLM-Reisen zur Kieler Woche aufgebrochen. An Bord des 104 Jahre alten Raddampfers Freya gab es zunächst ein köstliches Brunchbuffet. Auf dem Weg durch die Kieler Förde haben wir zahlreiche Groß- und Traditionssegler gesehen. Dann konnten die spannenden Segelwettkämpfe in der Strander Bucht aus nächster Nähe beobachtet werden. Hierzu gab es von der Brücke ständig fachkundige Erklärungen. Auf der Rückfahrt wurde nochmal Kaffee und leckerer Kuchen gereicht. Während der ganzen Fahrt hatten wir sehr schönes Wetter. Unsere beiden Chauffeure, Olaf Knabe und Hartmut Becker, brachten uns dann mit einer Extrafahrt über die Köhlbrandbrücke wieder sicher zurück nach Hause.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.