Sie sind hier: Fotoarchiv 2009

Am frühen Morgen starteten wir mit einem modernen First-Class PÜLM-Fernreisebus in Hildesheim und Hannover. Unsere Fahrer, Herr Stefan Pülm und Herr Michael Freck, brachten uns gut und zügig nach Berlin zum Ostbahnhof. Von dort aus startete der Panorama S-Bahnzug zu einer "Stadtrundfahrt auf Schienen", die von Herrn Röhl von der Berliner S-Bahn GmbH fachkundig kommentiert wurde. Nach einer Mittagspause am Flughafen Schönefeld stand eine Besichtigung des neuen Großflughafens Berlin-Brandenburg, BBI, auf dem Programm. Nach einer sehr informativen Einleitung am Modell ging es mit dem Bus zu einem Aussichtsturm, von wo aus man die ganze Dimmension dieses Großbauprojektes sehen konnte. Danach fuhren wir über die Baustelle und konnten uns vor Ort ein Bild vom Fortgang der Arbeiten machen. Auch die Rückfahrt verlief problemlos, so dass wir wieder pünktlich die Abfahrtsorte erreichten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.