Sie sind hier: Fotoarchiv 2008

Exklusive Leserfahrt am 5. Juli 2008

Mit unserem Piloten Peter Berghoff starteten wir am Samstag Vormittag bei schönem Wetter und herrlicher Sicht. Die Flugstrecke führte uns vorbei an Hannover, Walsrode, Bremervörde und Wilhelmshaven. Gegen Mittag erreichten wir den Flugplatz von Wangerooge, wo uns die Inselführerin, Frau Hanken, zu einem kleinen Dorfspaziergang erwartete. Danach konnte man die schöne Insel auf eigene Faust erkunden, bevor wir um 17 Uhr zum Rückflug starteten. Nachdem wir den Jadebusen passiert hatten, ging es vorbei an Oldenburg und dem Steinhuder Meer. Bevor wir Hildesheim erreichten, flog unser Pilot noch eine extra Runde über Alfeld und Hildesheim, so dass auch hier noch einmal viele Fotos geschossen werden konnten.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.