Sie sind hier: Fotoarchiv 2008

Sommercamp der Tanzschule Bodscheller vom 13. bis 17. Juli 2008

Am Sonntag, den 13. Juli 2008 begann die im Auftrag der Tanzschule Bodscheller aus Hildesheim durchgeführte 5 tägige Jugendreise nach Scharbeutz. Die Unterbringung erfolgte im Zeltlager der dortigen Jugendherberge direkt gegenüber dem herrlichen Ostseestrand. Bei ausgezeichneter Stimmung hatte die Gruppe viel Spaß bei den unterschiedlichsten Spiel- und Freizeitaktivitäten. Außerdem fand an allen Tagen für die Leistungsgruppen der Tanzschule ein Workshop für Hip Hop und Disko-Fox statt. Begleitet wurde die Reise von Nadine Bemlotte, Marcus Eckert und Mike Lavic. Die Leitung hatten von der Tanzschule Bodscheller Alexander Kleim und von der Eisenbahn-Touristik Burkhard Leicht .

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Fotos wurden uns freundlicher Weise von der Tanzschule Bodscheller zur Verfügung gestellt.