Sie sind hier: Fotoarchiv 2007

Leserfahrt nach Interlaken vom 1. bis 6. Juni 2006

Am 1. Juni ist unsere 16 köpfige Gruppe in Hannover wohlgelaunt zum ""Bahnerlebnis Berner Oberland" aufgebrochen. Wegen des langanhaltenden Winters mussten wir direkt vor Ort, unter der Leitung unseres Schweizexperten, Herrn Karl-Heinz Müller, das vorgesehene Programm mehrfach den Gegebenheiten anpassen. Die Fahrt zur Schynige Platte erfolgte mit eintägiger Verspätung mit dem ersten Zug des Jahres 2006, nachdem die Strecke zuvor extra für uns geräumt worden war. Herr Müller konnte am vorgesehenen Reisetag einen zusätzlichen Ausflug zu den Trümmelbach Wasserfällen organisieren. Die Fahrt auf das Brienzer Rothorn musste wegen der extremen Schneelage ebenfalls abgesagt werden, da ein Zugbetrieb nicht möglich war. Ersatzweise wurde ein Ausflug mit der Brünig Bahn nach Luzern unternommen. Trotz des Wetters war die Fahrt für Alle ein besonderes Erlebnis.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.