Sie sind hier: Fotoarchiv 2006

Exklusive Leserfahrt des Kehrwieder am Sonntag am 12. Oktober 2006

Mit dem voll besetzten Mannschaftsbus von Hannover 96 sind wir in Begleitung des Kehrwieder Redaktions-Fotografen, Herrn Peiske, zur AWD Arena gefahren. Während der Fahrt nach Hannover berichtete der Fahrer der "Roten", Herr Mirko Liesebach, so manches Geheimnis von den Fahrten mit der Bundesligamannschaft. Nach einer Begrüssung vor der AWD Arena durch den Event Manager von Hannover 96, Herrn Christoph Kiaman, ging es zunächst zum Training. Nach etwa einer Stunde führte uns dann Herr Jurian Stelter auch in die letzten Winkel der AWD Arena. Keine Frage blieb unbeantwortet, bevor wir zum Ende des Rundgangs den Raum der Pressekonferenz betraten. Hier war ein kleiner Abendimbiss vorbereitet und man musste schon etwas Geduld haben, denn die angekündigten Bundesliga Stars hatte kleine Terminschwierigkeiten. Dann endlich erschienen die Mannschaftsmitglieder Steve Cherundolo, Morten Jensen sowie der Co-Trainer Dirk Bremser. Die Diskussion wurde vom Sportredakteur des Kehrwieder am Sonntag, Herrn Rainer Fricke, moderiert. Nachdem alle Fragen geduldig beantwortet waren konnten sich die Leser noch jede Menge Autogramme abholen. In der Zwischenzeit war es dunkel geworden und es war Zeit für die Rückfahrt nach Hildesheim. Dieses außergewöhnliche Special Event ist sicher bei allen Beteiligten in bleibender Erinnerung geblieben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.