Schnupperkreuzfahrt auf dem 4-Sterne-Schiff MS SERENITY am 21. und 22. November 2010

Morgens starteten vier moderne Fernreisebusse der Firma Pülm zum eleganten 4-Sterne-Schiff MS SERENITY in Köln. Nach der Einschiffung um 15:00 Uhr erwartete uns Kaffee und Kuchen und es konnte sich ein Überblick über das Schiff mit der geschmackvollen Einrichtung verschafft werden. Nachdem das Schiff gegen 16:00 Uhr die Anker lichtete begann die Reisemesse, wobei die Referenten mit vielen Fotos und noch mehr Wissenswertem die neuen Reisen 2011 präsentierten. Der Kapitän höchstpersönlich lud zu einem Sekt-Aperitif ein und eröffnete das Kapitäns Dinner. Während am Ufer die romantisch angestrahlte Landschaft vorbei zog ging es mit Live-Musik und Tanz im Salon weiter und der Tag endete für viele Gäste erst in den frühen Morgenstunden. Am zweiten Tag erwachten wir in Koblenz und nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet ging es mit den Bussen entlang des Rheins nach Rüdesheim mit einem zweieinhalb Stündigen Aufenthalt zur freien Verfügung. Mit der Rückfahrt über Wiesbaden und Frankfurt endete diese schöne Reise.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.