Am Freitag, den 17.September fuhren wir morgens mit dem ICE über München nach Garmisch-Patenkirchen, wo uns abends im Hotel ein leckeres Abendmenü erwartete.
Sonnabend stand die Nostalgiefahrt zur Zugspitze auf dem Programm. Auf dem Gipfel erwartete uns bei trockenem Wetter eine schöne Fernsicht über den Wolken. Der Ausflug am Sonntag nach Innsbruck gab allen die Gelegenheit nach einer interessanten Führung die Stadt in eigener Regie zu erkunden und die berühmten österreichischen Spezialitäten zu genießen. Nach einem letzten ausgiebigen Frühstück ging es dann am Montagmorgen nach München. Hier gab es noch einmal die Möglichkeit eine Stadtrundfahrt zu unternehmen. Dann hieß es Abschied nehmen und wir fuhren am späten Nachmittag mit dem ICE zurück nach Hannover.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.