Die Reise begann mit einer etwa 4-stündigen Fahrt, vorbei an der Porta Westfalica, dem Kamener Kreuz und Wuppertal, nach Köln. Unterwegs wurde ein leckeres Bord-Frühstück gereicht. Weiter ging es mit einem kleinen Spaziergang durch die Kölner Innenstadt und einer anschließenden Mittagspause in der WDR Kantine. Danach bekamen wir bei einer ca. 2-stündigen Führung einen Einblick in die Westdeutsche Rundfunkanstalt. Nach diesem eindrucksvollen Ereignis hatte jeder noch ausreichend Zeit die Kölner Innenstadt auf eigene Faust zu erkunden. Im Heißluftofen an Bord des Pülm 5-Sterne Luxusbusses „Max“ wurde von unseren Reisebegleitern auf der Rückfahrt ein schmackhafter Nachmittagssnack zubereitet. Unser Busfahrer, Herr Manfred Pilz, brachte uns dann auf direktem Wege wieder sicher und komfortabel zurück.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.